DPSG Stamm St. Nikolaus Rehlingen
DPSG Stamm St. Nikolaus Rehlingen

Aktuelles

Das Programm für dieses Jahr steht nun endlich fest ! Hier könnt ihr es nachlesen: 

Termine

Gruppenstunden:

 

DI:    17:45-19:15 Uhr

 

MI:   17:30-19:00 Uhr

 

DO:   17:30-19:00 Uhr

 

"Endlich fertig!"

72 Stunden haben wir geschippt, gebaggert und geschwitzt.

Unser Beachvolleyballfeld ist jetzt bespielbar.

Anfangs war Petrus nicht auf unserer Seite und somit der Boden ziemlich aufgeweicht. Während der Bagger das Spielfeld aushob, steckte der Radlader schon im Schlamm fest. Dadurch ließen wir uns aber nicht aus der Ruhe bringen und machten mit den Schubkarren weiter. Allerdings waren die Dimensionen von 45 m³ Sand und 23 m³ Kies dann doch gewaltiger als gedacht und so waren wir froh, als der Radlader wieder über den mit Baumstämmen präparierten Boden fahren konnte. So konnten wir dann doch noch unser Ziel erreichen.

Auch das Einweihungsfest am Sonntag war ein großer Erfolg. Eines können wir abschließend sagen: Ohne unsere kleinen und großen tatkräftigen Helfer, den Unterstützungen und großzügigen Spenden hätten wir unser Projekt nicht umsetzen können.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an: August Hector GmbH & Co KG, Floratec GmbH & Co KG, Gross & Klein Getränke GmbH & Co. KG, Gemeinde Rehlingen-Siersburg, Baustoffe Wagner GmbH & Co KG, Heitz & Sohn GmbH, Görgen Bauunternehmung GmbH, Reinhold Jost und Mike Licher von der SPD, Calla- Floristik & mehr sowie deren Kunden, Bernadette Pink, Scheid AG & Co KG, Steuerberater Jörg Jacobi, Garten-Center Lehnert GmbH, SIS Saar-Industrie-Service GmbH, Auto-Galerie Peter Riga, Allianz Generalvertretung Stefan Dittlinger, Bürgermeister Martin Silvanus, Restaurant 'Da Gino', LC asics Rehlingen, Pflegeteam Fahrenholz & Meyer, Blumen Weber GmbH und Decathlon Sportstore."

Druckversion Druckversion | Sitemap
Kontakt via E-mail : info@dpsg-rehlingen.de